Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallihallo,

es gibt ganz viel neues zu berichten, unzwar habe ich heute einen dicken Brief erhalten von meiner Organisation, wo drin stand wo ich hinkomme

Die Famille heißt Oudoire und wohnt in Écully einem Nebenort von Lyon, von dem es 5 km bis Lyon und
10 - 15 km bis in die Innenstadt sind.

Ich habe eine Gastschwester, Laetitia sie ist 19 und einen 22. jährigen Gastbruder Anthony. Er wohnt aber nicht mehr Zuhause.
Meine Gastmutter ist Kindergärtnerin und mein Gastvater Metzger. Er hat eine Metzgerei in der Innenstadt von Lyon.

Meine Schule ist das Lycée Juliette Récamier und sieht so aus:

Liegt direkt am Fluss und in der Stadt also wenns langweilig ist, hat man wenigstens noch n schönen Blick ausm Fenster (;


bei Gelegenheit werd ich meine Familie mal nach ein paar Fotos fragen, die ich dann hier hochladen werde (;

Bis bald dann (:

Eski

1.11.07 21:44


99 Tage

Hello there (:

neulich in der Schule als es schon fast mal wieder nicht zum Aushalten langweilig war, hab ich mal angefangen einen kleinen Countdown zu starten und es sind noch ganze 99 Tage die ich in Deutschland verbringen werde.

Am 02.01.2008 geht die Reise los in das leider noch Unbekannte in Frankreich. Naja ganz so unbekannt ist es ja nicht (:

Ich finde das klingt noch ganz schön viel wenn man beachtet dass ein Jahr nur fast 3x so viele Tage hat. Aber als Laura anfing mir zu erzählen, dass es noch 100 hin ist bis sie wegfährt verging die Zeit irgendwie auch viel schneller als wir alle dachten. (;

Aber... jetzt, wo ihr alle weg seid vergeht die Zeit so langsam wie es nur geht.

Naja (: bis dann ihr Süßen :D

25.9.07 20:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]