Gratis bloggen bei
myblog.de

99 Tage

Hello there (:

neulich in der Schule als es schon fast mal wieder nicht zum Aushalten langweilig war, hab ich mal angefangen einen kleinen Countdown zu starten und es sind noch ganze 99 Tage die ich in Deutschland verbringen werde.

Am 02.01.2008 geht die Reise los in das leider noch Unbekannte in Frankreich. Naja ganz so unbekannt ist es ja nicht (:

Ich finde das klingt noch ganz schön viel wenn man beachtet dass ein Jahr nur fast 3x so viele Tage hat. Aber als Laura anfing mir zu erzählen, dass es noch 100 hin ist bis sie wegfährt verging die Zeit irgendwie auch viel schneller als wir alle dachten. (;

Aber... jetzt, wo ihr alle weg seid vergeht die Zeit so langsam wie es nur geht.

Naja (: bis dann ihr Süßen :D

25.9.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen