Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallihallo,

es gibt ganz viel neues zu berichten, unzwar habe ich heute einen dicken Brief erhalten von meiner Organisation, wo drin stand wo ich hinkomme

Die Famille heißt Oudoire und wohnt in Écully einem Nebenort von Lyon, von dem es 5 km bis Lyon und
10 - 15 km bis in die Innenstadt sind.

Ich habe eine Gastschwester, Laetitia sie ist 19 und einen 22. jährigen Gastbruder Anthony. Er wohnt aber nicht mehr Zuhause.
Meine Gastmutter ist Kindergärtnerin und mein Gastvater Metzger. Er hat eine Metzgerei in der Innenstadt von Lyon.

Meine Schule ist das Lycée Juliette Récamier und sieht so aus:

Liegt direkt am Fluss und in der Stadt also wenns langweilig ist, hat man wenigstens noch n schönen Blick ausm Fenster (;


bei Gelegenheit werd ich meine Familie mal nach ein paar Fotos fragen, die ich dann hier hochladen werde (;

Bis bald dann (:

Eski

1.11.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen